Therapieangebot

Therapieangebot


Therapieangebot:

  • Entwicklungsbedingte und erworbene Sprach- und Sprechstörungen im Kindes- und Erwachsenenalter (SEV, sSES, VED, Aphasie, Dysarthrophonie…)
  • Störungen der Mundmotorik und Korrektur des Schluckens in Verbindung mit kieferorthopädischen Maßnahmen
  • Störungen der Hörverarbeitung (AVWS)
  • Therapie von funktionellen, psychogenen oder organischen Stimmstörungen
  • Erarbeitung von Ersatzstimmen nach Kehlkopfentfernung
  • Therapie von Schluckstörungen und Kompensationsmechanismen

Therapie Kinder

„Die Sprache gleicht dem im Stein schlummernden Feuerfunken.
Ehe man gelernt hatte, ihn hervorzulocken, schien sein Dasein nur durch ein Wunder erklärlich. Einmal entzündet, pflanzte er sich mit unglaublicher Leichtigkeit fort.“
Wilhelm von Humboldt

Therapie Erwachsene